Kaltstartvorrichtung (Choke)

Ducati ST4s ABS, ST4s, ST4, ST3, ST2
Antworten
DerDet
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Kreis Herford
Motorräder: Ducati ST2 und Honda NTV für den Alltag. Ducati Mille leider verkauft und Triumph T300 mußte weichen für die ST.

Kaltstartvorrichtung (Choke)

Beitrag von DerDet » Fr 7. Jun 2024, 17:38

Hallo erstmal,
habe wiedermal eine Frage .
wie wird die KSV. eingestellt? Laut Werkstattbuch soll der Hebel auf Maximal Position gezogen werden so das 2000U/min im Leerlauf erreicht werden, eingestellt wird über den Bowdenzug (Stellschraube).
Heißt das ich muß die Drehzahl durch einstellen des BOWDENZUGES regulieren? oder ist das nur ein Theoretischer Wert. Meine ST dreht 4000U/min bei gezogenen CHOKE.
GRUß Der Det

DerDet
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Kreis Herford
Motorräder: Ducati ST2 und Honda NTV für den Alltag. Ducati Mille leider verkauft und Triumph T300 mußte weichen für die ST.

Re: Kaltstartvorrichtung (Choke)

Beitrag von DerDet » Mo 10. Jun 2024, 19:49

Hallo erstmal
Thema hat sich erledigt :idea: .
Gruß DerDet

dottore_gambinetto
Beiträge: 256
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 20:29
Wohnort: Bremen
Motorräder: Ducati 900 R/SS Köwe TT Style Molto Speziale Nixa Serie
Ducati 900 SS/91
Ducati 848 EVO Corse SE

Re: Kaltstartvorrichtung (Choke)

Beitrag von dottore_gambinetto » Mo 10. Jun 2024, 21:01

Erledigt? Wie dass? - hat sie in Kaltlaufeinstellung einen neuen Rundenrekord aufgestellt?

Bollergruß

Sigi

Antworten