Hallo erstmal,
habe wiedermal eine Frage .
wie wird die KSV. eingestellt? Laut Werkstattbuch soll der Hebel auf Maximal Position gezogen werden so das 2000U/min im Leerlauf erreicht werden, eingestellt wird über den Bowdenzug (Stellschraube).
Heißt das ich muß die Drehzahl durch einstellen des BOWDENZUGES regulieren? oder ist das nur ein Theoretischer Wert. Meine ST dreht 4000U/min bei gezogenen CHOKE.
GRUß Der Det
Kaltstartvorrichtung (Choke)
-
- Beiträge: 99
- Registriert: So 21. Okt 2018, 13:16
- Wohnort: Kreis Herford
- Motorräder: Ducati ST2 und Honda NTV für den Alltag. Ducati Mille leider verkauft und Triumph T300 mußte weichen für die ST.
Re: Kaltstartvorrichtung (Choke)
Hallo erstmal
Thema hat sich erledigt .
Gruß DerDet
Thema hat sich erledigt .
Gruß DerDet
-
- Beiträge: 256
- Registriert: Mi 3. Okt 2018, 20:29
- Wohnort: Bremen
- Motorräder: Ducati 900 R/SS Köwe TT Style Molto Speziale Nixa Serie
Ducati 900 SS/91
Ducati 848 EVO Corse SE
Re: Kaltstartvorrichtung (Choke)
Erledigt? Wie dass? - hat sie in Kaltlaufeinstellung einen neuen Rundenrekord aufgestellt?
Bollergruß
Sigi
Bollergruß
Sigi