Hallo Daniel,
die jetzt umgedrehte Gabel gefällt mir deutlich besser. Kickstarter finde ich persönlich auch besser passend zu einer Köwe. Nur wie man mit diesem seltsamen
Teil unter der Raste den Motor vernünftig anwerfen kann, ist mir etwas rätselhaft. Aber gut, ist ja sicher von einer Duc und wird vermutlich seinen vorgesehenen Dienst tun.
Ich hoffe, du nimmst nicht das Schutzblech einer Paso o.ä. und hast schon eine passende Lösung dafür gefunden. Dann kann es bald los gehen...
Grüsse
Heiko
M1R Gabel
Re: M1R Gabel
Apropos anwerfen: ich hatte auch Bedenken mit diesem Kickstarter der sich um die Fussraste biegt. Aber das funktioniert absolut sauber: der erste Start nach dem Neuaufbau gelang mit dem zweiten Kicks.
Ich stehe auf der rechten Seite der Maschine, höhe Hinterachse, und kicke sie mit Rechts an: da schlägt man sich nichts an, die Fussraste steht nicht im Weg! Bin selber überrascht!
Die Vergaser sind gut eingestellt, Konrads Zündkurve auf der Ignitech, der Choke gezogen und ein lockerer Kick reicht und die Diva bollert los. Perfekt!
Diese Darmah-Kickstarter kriegt man in der Regel deutlich billiger als die SS Typen.
Ich stehe auf der rechten Seite der Maschine, höhe Hinterachse, und kicke sie mit Rechts an: da schlägt man sich nichts an, die Fussraste steht nicht im Weg! Bin selber überrascht!
Die Vergaser sind gut eingestellt, Konrads Zündkurve auf der Ignitech, der Choke gezogen und ein lockerer Kick reicht und die Diva bollert los. Perfekt!
Diese Darmah-Kickstarter kriegt man in der Regel deutlich billiger als die SS Typen.