Hallo
Mein 900SD Motor ist auf einen geänderten Ölkreislauf umgebaut-Nun will ich einen Anlasser einbauen und mir fällt auf das eine Ölbohrung zugeschweißt ist.
Der Anlasserfreilauf braucht über die Buchse auf der Kurbelwelle Öl.
Diese Bohrung ist zugeschweißt.
Hat zufällig einer von euch eine Kurbelwelle zum Messen der Bohrung rumliegen?
Ist natürlich im eingebauten Zustand besch.... zu Bohren!
Vielen Dank im voraus
Andreas
Kurbelwelle Bohrung für Freilauf
-
- Beiträge: 58
- Registriert: So 4. Aug 2019, 19:53
- Wohnort: Südwest
Re: Kurbelwelle Bohrung für Freilauf
hallo Andreas
Die Versorgungsbohrung für den Freilauf hat Durchmesser 2 mm.
Das wird aber bei den Motoren ohne E-Starter mit einer Buchse verschlossen.
Desmo-Grüße
Carlo
Die Versorgungsbohrung für den Freilauf hat Durchmesser 2 mm.
Das wird aber bei den Motoren ohne E-Starter mit einer Buchse verschlossen.
Desmo-Grüße
Carlo
Ducati 900 MHR, Baujahr 1982
Re: Kurbelwelle Bohrung für Freilauf
Hallo Carlo
Wie geschrieben war die Bohrung auf der Kurbelwelle zugeschweißt,ich habe diese mit dem Dremel heute vormittag wieder geöffnet.
Ich glaube ohne Späne in der Bohrung.
Vielen Dank
Andreas
Wie geschrieben war die Bohrung auf der Kurbelwelle zugeschweißt,ich habe diese mit dem Dremel heute vormittag wieder geöffnet.
Ich glaube ohne Späne in der Bohrung.
Vielen Dank
Andreas