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von MilleSS » Sa 30. Jan 2021, 09:16
Hallo, danke für die Infos.
Mein aktueller Sachstand: Die Mille läuft gut, aber ich hatte dieses Jahr richtige Zündaussetzer, trotz gut eingestellter (glaube ich zumindets) Vergaser und Standgas war auch problematisch. Mit Zündkerzen mit dem "R" in der Bezeichnung (mit eingebautem Schutzwiderstand) lief sie überhaupt nicht.
Bez. Pick-Ups und Kabel:
- Die Pick-ups haben ca. 0,20 mm Abstand zum Rotor. Dies werde ich korrigieren.
- Der Widerstand beträgt 225 Ohm, also korrekt
- Die Kabel sehen sehr gut aus, keine vom Öl angefressene Stellen.
- Vor einigen Jahren hatte ich mit einem Oszilloskop die Impulse kontrolliert und die waren sehr regelmäßig. Höhe konnte ich nicht beurteilen.
---> mein aktuelles Fazit: Ich werde (wahrscheinlich) die Pick-Ups so lassen. Zündspulen und Zündkabel werden aber erneuert.
Meine Recherche (und Fragen) zu Ignitech:
- TCIP4 ist der Kandidat. Da bräuchte man das initiale Setup, oder?
- Läuft die mit den Bosch Pich-Ups? Die Pick-Ups von IgniTech haben 460 Ohm --> die Bosch würden einen höheren Strom liefern.
- Die P8 von IgniTech (für Ducati vorgesehen) passen (ohne Modifikationen) nicht auf die Halteplatte; 30 mm vs. 24 mm
Würde mich jetzt interessieren, wie ihr diese Punkte gelöst habt und was gibt es noch zu beachten.
Danke schonmal.
Kurt