Ilse of Man, 2023, Manx GP

Antworten
Benutzeravatar
Manlutz
Beiträge: 83
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:49

Ilse of Man, 2023, Manx GP

Beitrag von Manlutz » Fr 30. Jun 2023, 21:11

Hallo

Ihr müsst mir mal helfen.

Meine Freundin und ich wollten mit weiteren KW Treibern dieses Jahr zum Manx GP zur Ilse of Man.

Alles schon gebucht und jetzt kommt leider ne dumme Krankheitsgeschichte, und wir können nicht.

Natürlich hab ich keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen.

Ich würde gerne das komplette Paket an jemanden abgeben.

2 Personen, 2 Mopeds, start am 19.08 von Rotterdam nach Hull, zurück am 31.08 auch in Rotterdam.

Hotel ist in Douglas an der Strandpromenade.

Hab für alles ca. 2800 Euro bezahlt, würde für 2000 Euro abgeben.

Fragt doch bitte mal rum, ob da irgendjemand Interesse hat.

Einzelheiten gibts dann bei Interesse.

Ich dank Euch alle schon mal.

Grüße

Manfred

Ach ja, schickt mir am besten ne Email auf
Mlutz@laborie.com

hessmapi
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Nov 2021, 23:41

Re: Ilse of Man, 2023, Manx GP

Beitrag von hessmapi » Do 13. Jul 2023, 11:49

Hallo Manfred,

das ist sehr bedauerlich mit der Absage der IOM. Ich wäre gerne mal wieder hingefahren, war mit meiner SS 750 aus 1976 in 1989 dort. Wollte dann mit meiner Frau in 91 hinfahren, die auch krank geworden war. Das zu meiner persönlichen Vorgeschichte ..
Da offenbar einige KW dort hinfahren mein Angebot: Ich habe einen selbst gebauten Gepäckträger samt Krauser Koffer (mit Aufklebern der IOM aus 1981 :-) für die SS 750 der sollte auch an eine SS 900 passen. Gerne kann ich diesen an einem Beteiligten ausleihen. Wir waren damals immer auf dem Campingplatz in Sulby und brauchten daher viel Gepäck. Bei Interesse kann ich gerne ein Foto zusenden.
Wenn schon die Duc dort nicht wieder hinkommt, so schafft es so ggf. der Gepäckträger .. :-)

Gruß
Pieter

P.S.: Dein Angebot habe ich an einen Bekannten wiedergeleitet, er fährt mit Freunden dieses Jahr zur IOM

Antworten