Leider ...nein
- Erstens haben einige der Potentiale Lieferanten inzwischen gesagt dass Sie jetzt Bedanken haben die Toleranzen einzuhalten und/oder Ihre Preise deutlich erhöhen müssten...
Dieses Angebot da wäre noch im rennen, aber zuerst sollte man mal vielleicht 5 Teile im weichen Zustand bestellen (erste Linie), oder halt 5 im fertigen Zustand (zweite Linie), um zu sehen, wie gut (oder schlecht...) die Dinger sind....:
Capture.JPG
ACHTUNG: Dazu kommen noch MWSt. und ggf. Zoll
Für eine kleine "Serie" siehtr man auch, dass es keine billige Lösung sein wird. Wer ist dann bereitet, solche Preise zu bezahlen ?
Ein weiteren Punkt ist, dass Ich nicht garantieren kann dass Ich die passende Nadeln 3x17,3 besorgen kann, es gibt zwar Laberbestand, aber Ich kann diese ggf. nicht so einfach bekommen.
- Zweitens scheint meine Kurbelwelle noch Tip top zu sein, Ich habe keinen dringenden Bedarf an Käfige, bin aber noch nicht total entschieden die Kurbelwelle doch nicht revidieren zu lassen.
- Und letztens habe Ich vor 3 Wochen eine Gilera Saturno Bialbero von 1990 gekauft, und momentan ist die MHR auf der Warteliste, bis die Gilera fuer die Saison Tip-Top revidiert ist
=> Wenn jemand mitgeht und 50% der Kosten fuer 5 Anschau Muster übernimmt, sprich erstmal ohne Nadeln, nur um zu sehen was die Qualität taucht, dann könnte man probieren diese gemeinsam zu bestellen.
Danach kann man ja immer noch das design auf eine im Markt erhältliche Nadelgrösse anpassen, falls Ich wirklich keine 3x17,3 besorgen könnte
Wenn nicht lasse Ich es erstmal so liegen bis Ich wieder an der MHR weiter mache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.