Hallo zusammen, ich heiße Daniel, komme aus Mittelfranken und bin 47 Jahre alt. Ich restauriere mir gerade eine 900 SS und würde mich gerne mit euch austauschen. Die Entscheidung mir eine Königswelle zuzulegen fiel mir leicht nachdem ich letztes Jahr eine Woche lang in Frankreich mit meiner BMW R 90/6 einer Dharma mit Contis hinterherfahren durfte

. Ich hatte das Glück das mir 3 900 SS Königswellen angeboten wurden. Ich hab nicht lange überlegt und zugeschlagen. Eine Unfallmaschine, eine Thome Ducati (eigentlich nur ein Verlicci Rahmen mit Teilen zerlegt) und noch eine 1978 er 900 SS. Alle Maschinen seit langem abgemeldet und sehr verbaut.
Aktuell bin ich dabei das Motorrad aufzubauen so das alles passt und dann die Teile zum Lackieren zu geben. Momentan versuche ich vergeblich die Verkleidungen anzubringen. Irgendwie passt das nicht, entweder stoßen die Stummellenker und Hebel gegen die Verkleidung oder gegen den Instrumentenhalter. Ich vermute, dass die Halter nicht zur Verkleidung passen. Ich glaube es gibt eine ältere Verkleidung ohne Blinker und eine neuere mit Blinkeraussparung. Ich weiß auch nicht wo genau die vorderen Blinker am Lampenträger eingeschraubt werden sollen. Vielleicht könnt ihr mir schreiben ob meine Teile zueinander passen.
Vielen Dank vorab. Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.