900 Zylinder Definition über die Jahren ?
Verfasst: Mi 15. Jan 2025, 18:14
Hallo
Sind über die Jahren, also von der 860 GT/GTS bis zu den letzten 900'er MHR, die liegende und stehende Zylindern unverändert geblieben ?
Also, keine veränderung der Schnittstellen zu Köpfe und MotorGehaüse über die Jahre ?
Und sind diese auch bei Bedarf Nutzbar auf den 900 MHR die die Nikasil Zylinder ab Werk bekommen haben ?
Ich frage diese 2 Dinge , weil Ich gerade die Gelegenheit habe mir ein gebrauchten Grauguss Set zu kaufen fuer sehr vernünftigen Preis, im Falle der Falles dass meine 900'er Nikasil Zylinder nicht weiterverwendbar oder zu retten wären, wegen der Lange Standzeit. (Ich weiss man kann die Nikasil Zylindern auch renovieren, der Kauf wäre nur zur Sicherheit fuer den Regal, im Worstcase !)
Danke im voraus fuer ein schnelles Feedback !
Sind über die Jahren, also von der 860 GT/GTS bis zu den letzten 900'er MHR, die liegende und stehende Zylindern unverändert geblieben ?
Also, keine veränderung der Schnittstellen zu Köpfe und MotorGehaüse über die Jahre ?
Und sind diese auch bei Bedarf Nutzbar auf den 900 MHR die die Nikasil Zylinder ab Werk bekommen haben ?
Ich frage diese 2 Dinge , weil Ich gerade die Gelegenheit habe mir ein gebrauchten Grauguss Set zu kaufen fuer sehr vernünftigen Preis, im Falle der Falles dass meine 900'er Nikasil Zylinder nicht weiterverwendbar oder zu retten wären, wegen der Lange Standzeit. (Ich weiss man kann die Nikasil Zylindern auch renovieren, der Kauf wäre nur zur Sicherheit fuer den Regal, im Worstcase !)
Danke im voraus fuer ein schnelles Feedback !