900 SD, beide Ansauggummi
900 SD, beide Ansauggummi
Hallo,
Ich suche für meine 900 SD, die Ansauggummi zwischen Luftfilterkasten und Vergaser. Meine haben leider Risse.
Zudem suche ich den rechten Spiegel, der Originale ist leicht verbogen.......
Das Motorrad soll so Original wie möglich erhalten bleiben.
Wer hätte einen guten Tipp?
Ich suche für meine 900 SD, die Ansauggummi zwischen Luftfilterkasten und Vergaser. Meine haben leider Risse.
Zudem suche ich den rechten Spiegel, der Originale ist leicht verbogen.......
Das Motorrad soll so Original wie möglich erhalten bleiben.
Wer hätte einen guten Tipp?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 900 SD, beide Ansauggummi
Ich würde offen fahren, macht keinen Sinn Conti zu montieren und dann die Drosselboxen an den Vergaser anzuschliessen. Achtung, Bedüsung anpassen
Gruss Konrad
Gruss Konrad
-
Was ist das für eine Sitzbank ?
Die Originale, genau so wurde das Motorrad gekauft. Es fehlt nur die hintere Abdeckung, die habe ich abgebaut um das Leder zu reinigen......
Konrad, danke für die Info, aber der Auspuff kam damals nur wegen dem Klang hin, Leistung spielt keine Rolle (mehr).
Außerdem soll alles so bleiben wie gekauft.
Konrad, danke für die Info, aber der Auspuff kam damals nur wegen dem Klang hin, Leistung spielt keine Rolle (mehr).
Außerdem soll alles so bleiben wie gekauft.
Ich brauche auch neue - bei Desmo gibt es die unter dem Stichwort Ansaugstutzengummi
Karsten
Karsten
Danke Karsten,
Hättest du einen Link, ich finde es nicht.
Hättest du einen Link, ich finde es nicht.
Zu faul zum Suchen ???
Und dann noch Schalldämpfer wegen Sound anbauen und den Sound und die Lebensfreude (Ansprechverhalten) im Ansaug der Köwe zustopfen?
Das erste was ich gemacht habe, sind offene Dellorto Trichter - TÜV eingetragen-.
Trotzdem, hier die Lebenshilfe: https://desmo.net/
Und dann noch Schalldämpfer wegen Sound anbauen und den Sound und die Lebensfreude (Ansprechverhalten) im Ansaug der Köwe zustopfen?
Das erste was ich gemacht habe, sind offene Dellorto Trichter - TÜV eingetragen-.
Trotzdem, hier die Lebenshilfe: https://desmo.net/
Solltest Du meinen ernstgemeinten Rat in den Wind schlagen, ohne ihn zu probieren, hätte ich zwar dafür kein Verständnis, aber einen Vorschlag:
Du würdest dann nie erleben, wie frei und freudig eine Köwe hochdreht, aber auch bei niedrigen Drehzahlen durchzieht !
Keine Ahnung, ob die bei Dir passen würden, aber ich werde meine Luftfilter mitsamt noch elastischer, rißfreierAnsaugtüllen nie wieder anbauen und habe sie bisher nur für den eventuellen, nächsten Käufer meiner MHR Mille, Lufi identisch mit MHR II 900, seit 33 Jahren kühl und dunkel gelagert. Wenn Du sowas anderswo nicht beschaffen kannst und sie passen, könntest Du die komplett haben, wenn wir uns einig werden.
Du würdest dann nie erleben, wie frei und freudig eine Köwe hochdreht, aber auch bei niedrigen Drehzahlen durchzieht !
Keine Ahnung, ob die bei Dir passen würden, aber ich werde meine Luftfilter mitsamt noch elastischer, rißfreierAnsaugtüllen nie wieder anbauen und habe sie bisher nur für den eventuellen, nächsten Käufer meiner MHR Mille, Lufi identisch mit MHR II 900, seit 33 Jahren kühl und dunkel gelagert. Wenn Du sowas anderswo nicht beschaffen kannst und sie passen, könntest Du die komplett haben, wenn wir uns einig werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Karsten,
inzwischen habe ich die Gummis erhalten und passen.
Der Tipp war nützlich!
inzwischen habe ich die Gummis erhalten und passen.
Der Tipp war nützlich!
Danke für die Hilfe!
Sie ist fertig und wird im Mai die erste Reise nach Italien antreten.
Hoffen wir das es auch durchhält........
Sie ist fertig und wird im Mai die erste Reise nach Italien antreten.
Hoffen wir das es auch durchhält........