Leerlauf 900 SS
Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 00:09
Seltsam, seltsam
nach der hauptsächlich optischen Renovierung ( Rahmen, Lackteile, etc.) meiner alten Dame (Bj. 76) macht sie mir Sorgen im Leerlauf.
Vor der Renovierung lief sie im Stand vielleicht ein bißchen langsam, aber sie lief. Vergaser ( PHM 40A) hab ich nur ausgebaut und nix verstellt.
Alles wieder zusammen, wobei da schon Probleme mit den vorhandenen Gaszügen auftraten. Der liegende war auf einmal zu kurz
Zwei Originale bestellt und beide zu kurz . Den Liegenden dann anderweitig erneuert. Beide Schieber sind vollständig geschlossen, Spiel in den Zügen hab ich nicht wirklich . Springt sofort an und läuft dann auf fast 3000 u/min. Gibt´s nen Trick beim einhaken der Züge in den Gasgriff (Tommaselli Daytona) ? Eigentlich nicht , oder ?
Hat wer nen heißen Tip ?
nach der hauptsächlich optischen Renovierung ( Rahmen, Lackteile, etc.) meiner alten Dame (Bj. 76) macht sie mir Sorgen im Leerlauf.
Vor der Renovierung lief sie im Stand vielleicht ein bißchen langsam, aber sie lief. Vergaser ( PHM 40A) hab ich nur ausgebaut und nix verstellt.
Alles wieder zusammen, wobei da schon Probleme mit den vorhandenen Gaszügen auftraten. Der liegende war auf einmal zu kurz
Zwei Originale bestellt und beide zu kurz . Den Liegenden dann anderweitig erneuert. Beide Schieber sind vollständig geschlossen, Spiel in den Zügen hab ich nicht wirklich . Springt sofort an und läuft dann auf fast 3000 u/min. Gibt´s nen Trick beim einhaken der Züge in den Gasgriff (Tommaselli Daytona) ? Eigentlich nicht , oder ?
Hat wer nen heißen Tip ?