Einige von euch wissen ja um meinen Aufbau, der aus den restlichen Ersatzteilen meines Fundus entstehen soll.
Damit hier ein Bezug dazu gegeben ist, beginne ich das ganze Thema einfach mal neu.
Begonnen hat es damit, das ich noch relativ viele Teile für ein Moped da habe.
2014 hatte ich ja eine Motorrevision an meinem Monster vollzogen und nach der Einfahrzeit festgestellt, verdammt, die Karre geht ja richtig übel gut!

Da ich ja ein Soziusmoped wollte, kam rasch die Idee, das ich den vorhanden gleichen Motor verwenden kann. Also musste noch ein Rahmen her, den ich zufällig auch aus dem Forum bekommen konnte.
Und so startete ich den Aufbau...

So ziemlich der letzte Stand war dann dieser hier...

Allerdings kam dann privat ein paar Probleme, die mich das ganze dann erstmal stoppen ließen...
Anfang diesen Jahres, hatte ich dann wieder etwas den Kopf frei für solche Dinge und ich stand dann in der Garage und überlegte, wie ich weiter mache...
Da das Geld nun noch knapper war, entschloss ich mich dazu das ganze Konzept über den Haufen zu werfen und meine andere Idee umzusetzen!
Zum einen muss da weniger investiert werden und zum anderen ist man da auch etwas freier in den Handlungen.
Also, alles runter gerissen und naggisch gemacht...

Und nun kann das neue Thema beginnen...