Hallo Zusammen,
ja so wie es aussieht ist die Saison 2020 gelaufen, in der Theorie darf ich zwar noch fahren, aber jetzt mit dem Salz kommt es nicht so gut.
Ducati Multistrada 950 s Baujahr 2019
Wie weit - 8703 Kilometer
Verbrauch im Schnitt unter 5 l pro 100 km
----------------------------------------------------
Cagiva Elefant 900 i.E. Baujahr 1991
Wie weit - 9428 Kilometer
Verbrauch wie bei der Multi
---------------------------------------------------
Ducati ST3s Baujahr 2006
Wie weit - 0 Kilometer
--------------------------------------------------
Gesamt - 18131 Kilometer
=========================
Angesichts der doch eher kurzen Saison, durften ja in Bayern es ab Mitte Mai fahren, sind dann doch noch ein paar Kilometer zusammen gekommen.
Mit einigen Wochenend Touren in Deutschland, Lüneburger Heide, Spreewald, Hunsrück, Eifel, Zirbenclassic nach Österreich mit der Multistrada, sowie mit der Elefant einmal Aosta Tal für eine Woche und dann noch zwei Wochen Ende Oktober nach Italien bis südlich von Rom.
Was allerdings nicht in der Liste ist, das sind die knapp 4000 km auf Sri Lanka im Feb. März mit der Honda XR 250 (Leihmotorrad)
Jetzt hoffe ich das es im neuen Jahr etwas schöner wird zum Reisen und nicht mit diesen Einschränkungen die wir ja leider immer noch haben.
Liebe Grüße aus dem ruhigen München
bleibt Gesund bis nächstes Jahr, freue mich schon wieder auf die neuen Touren.
Rebecca
PS: Anbei noch zwei Bilder von 2020, einmal Multi in Österreich und Elefant ( ist ja ein Herdentier

) in Italien im Oktober 2020
PA222656.JPG
P9062436.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.