Sehr schöne Bilder Franz ....... schade dass man hier kein Like machen kann
Sodele .
Ich habe meine Triumph gestern mal wieder gewaschen und gebürstet und bin dann um Vierer bei zweistelligen Temp mit der etwas dreckerdn Hyper spontan noch ne kleine Runde gefahren .
Heute wollte ich bei sieben Grad garnicht fahren, dann auf einmal nur nen kleinen Bogen ohne Fotoapparat . Es hat mir aber letztendlich so gut gefallen, dass ich doch hintenrum bis zum Rothsee gefahren bin. Dort hat es mir auch beim kurzen Halt sooo gut gefallen, dass ich mit den warmen schweren Motorrad Klamotten mir noch eine dreiviertel Std. kräftig die Beine vertreten habe. ........ und auf den Kaffee/Kuchen nebst Zigareddler am Kiosk verzichtet habe.
Der Rückweg um 16.30 durch den schattigen Wald war dann schon bisserle frisch .
Eines muss ich immer wieder feststellen. Die Speedy ist für den Fahrer ein kaltes Motorrad in dieser Jahreszeit. Egal ob jetzt bei meiner Ducati Paul Smart liegend mit Halbschale, dergleichen die 998 oder die Tiger 955, oder erst Recht die Tiger Sport ..... die waren in der kalten Zeit einfach die wärmeren Motoräder. . Auch bei der Hyper bilde ich mir durch die hochgezogenen Krümer nebst Puff unter der Bank einfach mehr Wärme ein - halt ab der Gürtellinie abwärts im wichtigen Bereich für nen älteren Herren.
Der wahre Jakop um diese Zeit, wäre natürlich eine mollig warme Multistrada

Ja ich weiß, im Sommer kehrt sich das wieder um
Grüße gerhard ...... u. die nächste Woche solls gar grauslich werden. Was letztendlich auch der grund für die heutige Fahrt war