Moin meine lieben,
leider durfte ich bei Stein Dinse nun schon mehrmals die Erfahrung machen, dass Teile, die die eine Lieferfrist von 2-4 Wochen haben, auch nach 2 Monaten und mehr noch nicht lieferbar waren. So auch jetzt wieder, als ich die beiden Temperaturfühler für meine ST2 bestellt habe. Bin denn bei MSP in Holland fündig geworden. Dort sind die zwar auch erst am 12.03 vom Lieferanten ( original Ducati) erwartet worden aber heute kam schon das Paket bei mir an.
Falls also jemand eine Alternative zu Stein Dinse sucht, kann ja mal in Holland sein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Stein Dinse und Co
-
- Motorräder: Yamaha DT 175
Honda CB 400 N
Honda CB 750 F2
Honda XL 500 S
Honda XL 600 R
Honda GL 1000 K3
Kawasaki GPX 600 R
Ducati ST2
Stein Dinse und Co
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Stein Dinse und Co
Warte auch schon länger auf Motor Teile. Gemäß SD soll das Problem aber bei Ducati liegen welche nicht liefern können. Globale Problematik...
Für gewisse Autos bekommt man auch fast nichts mehr.
Grüße Konrad
Für gewisse Autos bekommt man auch fast nichts mehr.
Grüße Konrad
-
- Motorräder: Yamaha DT 175
Honda CB 400 N
Honda CB 750 F2
Honda XL 500 S
Honda XL 600 R
Honda GL 1000 K3
Kawasaki GPX 600 R
Ducati ST2
Re: Stein Dinse und Co
Hallo Konrad,
sicherlich ist das globale nicht immer förderlich. Komisch finde ich aber, dass der eine Händler es nicht schafft die Sachen in über zwei Monaten zu bekommen und bei dem anderen sind die Sachen nach drei Wochen da.
Wie geschrieben, vielleicht kann ja der ein oder andere hier eine Alternative gebrauchen.
sicherlich ist das globale nicht immer förderlich. Komisch finde ich aber, dass der eine Händler es nicht schafft die Sachen in über zwei Monaten zu bekommen und bei dem anderen sind die Sachen nach drei Wochen da.
Wie geschrieben, vielleicht kann ja der ein oder andere hier eine Alternative gebrauchen.