.... und was macht er ? Er baut sich als erstes einen Plastk Spritzschutz vorne u. hinten dran

Natürlich ist das deine Sache und geht mich garnix an

Mein AceCafe ist doch auch ein Bell, ist der gleiche wie deiner . Ich habe nur nicht das zusätzliche Streifendisign sondern nur schwarz. Ich finde diesen Bell Helm überraschend leise und kann mit diesem auch mal 140 auf der Bahn fahren - trotz nur einer Sonnenbrille.
.... wem sagst du das Silvio
Danke für die Blumen Michael. Ein jeder kann das, man brauch halt nur Zeit, Geduld und bisserle Hingabe. ....... und wenn man/n fertig ist, klatscht mann dreimal in die Hände und betrachtet wohlwollend sein getanes Werk.Multi-Michael hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 16:55
@ Gerhard
Deine Putzkünste hät ich auch gerne,
ein richtig guter Vergleich! Der Autor bringt die Sache präzise auf den Punkt. Leider ist diese "höher, schneller, weiter "-Lebensweise inzwischen fast schon Standard geworden, egal ob Handy, Fernseher oder ein fahrbarer Untersatz.Silver Rider hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 21:35Servus Silvio.
Ist jetzt nicht deine Enfield gegen deine Multi ..... aber Enfield gegen Ducati
....und wie ich finde, mal schön zu lesen und letztendlich regt es auch zum Nachdenken an. Weil es in unserer kurzlebigen Welt nicht immer nur um "höher, schneller, weiter " geht
Man könnte auch sagen, die Essenz des Motorradfahrens beginnt nicht mit 200 PS. Auch wenn mir dieser V 4 beim Fahren wilde Schreie entlockt, so bringt mich die Kleine dazu " ein Lied zu singen oder zu pfeifen. "
https://www.faz.net/aktuell/technik-mot ... 46279.html
Grüße gerhard