isierien hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 10:03
Hajo, du hast es natürlich am Besten. Stellt sich beim Gang in die Garage nicht die Frage welche es denn heute sein soll

.
Keine Frage Silvio, der Hajo weiß garnicht wie gut er es hat
Wenn ich dran denke, wie oft ich schon die fünf Min. in die Garage gelatscht bin, mich dann bei der Wahl des Fz. vor Ort spontan umentschieden habe

Also mit den schweren Lederklamotten den Hasenbuck wieder hoch , den anderen Schlüssel aus dem Keller, dann hoch in den ersten Stock die Klamotten wechseln - weil Ducati Klamotten im ersten Stock sind u. Triumph Klamotten im keller -
und dann wieder in voller Ausrüstung den Hasenbuck runter - mit schnellem Schritt die fünf Min. in die Garage.
Natürlich bleibt es da auch nicht aus, dass mir petra noch liebevoll den Scheibenwischer macht.

Oder auch die Nachbarin mich süffisant lächelnd fragt " na gerhard gemmer heid widder awengerler spazieren "
..... und ja, natürlich könnte ich zur Wohnung u. wieder zurück mit dem falschen Motorrad fahren u. bräuchte dann nicht laufen. Aber wer wirft schon die kalte Maschine an ohne sie dann warm zu fahren .
Also Probleme über Probleme mit mehr als einen Motorrad u. man/n hat es nicht leicht damit .

.... und ich fahre ja immer noch viel. Mit Vieren waren es so gute 20 T im Jahr, jetzt mit Zweien auch immer noch so 12 T im Jahr.
Aber manchmal, kann mir das ganze Motorradzeugs den Buckel runter rutschen u. ich fahre der Bewegung zu liebe mit dem Fahrrad (ohne Strom) nebst Petra (auch ohne Strom ) in den riesigen ReichsWald, gleich hinter dem ehemaligen Reichsparteitags Gelände
Grüße gerhard