Weder Corona noch im Racingbereich die Absagen von Veranstaltungen oder anderen Sachen.
Ich vermisse das alte "Diva"

Genau das meinte ich. Selbst wenn es was technisches gibt, schaue ich eher in der Nachbarkneipe als hier, das war früher anders.Ducajo hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 20:17Hallo zusammen,
es ist auch mein Eindruck, dass unser neues Forum deutlich "sprachloser" ist als unser früheres. Mir scheint, dass auch technische Dinge längst nicht mehr in dem Umfang hier diskutiert werden wie früher, die Köwe-Fraktion mal ausgenommen. Woran das liegt? Ein Grund dürfte in der viel niedrigeren Mitgliederzahl liegen. Vielleicht ist aber auch bei vielen die Erwartung, hier Meinungen auszutauschen, nicht mehr so ausgeprägt wie früher.
Aber: wer kann's ändern? Wir alle. Wenn das gewollt ist.
Und worüberwir uns dann austauschen, wird sich zeigen.
Mi besten Grüßen
Ducajo![]()
Wenn man über 12 Jahre in einem Forum ist und viele Leute persönlich kennt und Freundschaften geschlossen hat, dann gibt es auch andere Sachen worüber man sich unterhalten kann.ducwiz hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 19:19Also ich weiss ja nicht, warum das Tagesgeschehen hier diskutiert werden sollte. Es gibt doch massig andere Foren, wo das viel besser hin passt.
Und: wir können hier darüber philosophieren wie wir wollen, Corona wird bestimmt davon unbeeindruckt bleiben.
Gruss
Mutiger Entscheid, wenn er dann kommt....biwak hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 21:53„Saisonstart“ könnte schwierig sein. Wenn es stimmt, was mein Kontakt nach Wien sagt, herrscht ab Freitag in Österreich der Notstand mit Schließung aller nicht notwendigen Läden und einer Ausgangssperre. Ich kann es selber noch gar nicht glauben.
Lg,Franz
Servus ....... das gefällt mir.
Servus Silvio .