Fahrt ihr eigendlich noch mit eurem Motorrad ? Ich ehrlich gesagt nicht mehr. Das letzte mal vor fünf Tagen in die Stadt um meine Brille beim Optiker abzuholen.
Mir ist aufgefallen ...... dass die Menschen freundlicher geworden sind. Jetzt grüßen sogar Radfahrer die mir entgegenkommen - also auch von der anderen Seite
....... und keiner hält sich an die vorgeschriebenen 1,50 m Es sind in der Regel sogar etwa 3 meter wenns mit Fremden einen kleinen Plausch gibt.

Auch die große Bäckerei nebst Laden in Worzeldorf (neben Wichtigem gibt es Kaffee to go ) sieht mich jetzt öfters. Es ist kein Vergleich zum Aldi in der Stadt oder ähnliches wo sich Menschen .....

Mir tut es gut die 30km mit dem Rad und es gefällt mir sogar. Es gehen ab meiner Wohnungstüre nur Radwege meistens durch den Wald zum kleinen Vorort von Nürnberg und darüber hinaus.

........ und dann kommt heute dieser schöne warme Frühlingstag. Petra hat das Haus geputzt u. war dementsprechend grantig

Ich schwöre, ich wollte nicht Motorradfahren ...... aber meine Triumph hat mich dazu gezwungen .

Ich wünsche euch Allen, dass ihr gesund bleibt und das richtige tut ...... Grüße gerhard