supermario hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 13:46
Danke HaJo,
Auch für Dich einen guten Start ins neue Jahr.
Hoffe, dass wir uns mal wieder sehen und gemeinsam ne Fahrt mit unseren 900ern machen können ...ist ja schon ne Weile her.
Und Recht hast du mit dem Forum. Muss selbst gestehen, dass auch ich nur noch selten hier anzutreffen bin. Ist ja schon lange kaum noch was los. Und wenn, dann lese ich gern bei den KöWe-Fahren mit. Sehr interessant.
Schöne Grüße....
Mario
Hallo Mario, hallo zusammen,
es freut mich besonders, von Dir, Mario, etwas zu hören oder besser gesagt zu lesen. Auch ich würde mich über eine gemeinsame Fahrt sehr freuen. Die letzte war ja 2010 bei Euch im Saarland. Fast hätte es ja im letzten Jahr in Traben-Trabach geklappt, wenn Du mit Walter zusammen hättest kommen können. Aber was nicht war, kann ja in diesem Jahr werden.
Und besten Dank an alle für Eure guten Wünsche! Zumindest daran erkenne ich, dass einige unter Euch das Forum doch am Leben erhalten wollen. Damit habt Ihr schon eine erste gute Tat im neuen Jahr vollbracht!
Auch ich habe das Jahr 2020 problemlos überstanden. Und langweilig war es mir nie: schließlich habe ich ja meine Duc, meine Modelleisenbahnen und meine Bieretiketten-Sammlung, die mich immer beschäftigen. Unterstützt wird das Ganze stets durch ein gutes Bier und mein gelegentliches Kochen sowie Pasta-Machen. Kann alles so bleiben, nur das Corona-Virus sollte verschwinden.
Mit den besten Grüßen
Ducajo