Mit erschrecken musste ich letzte Woche feststellen, dass meine Desert X schon wieder zwei Jahre alt ist, und einen TÜV benötigt.
Denn habe ich heute natürlich ohne Mängel bekommen. Wäre auch schlimm, wenn es nicht so ist.
Cagiva ging nach 33 Jahren im Juni ebenfalls ohne Mängel durch
Nach 2 Jahre macht mir meine Desert X immer noch Spaß zum fahren, und ich werde sie auch behalten.
Nach 21.000 km, mehr habe ich nicht geschaft bisher, hat sie bis auf Reifen und inzwischen auch einen Kettensatz, keinerlei Beanstandungen, läuft perfekt.
Also auf die nächsten Jahre mit ihr, und ich hoffe dass ich im nächsten Jahr, wieder mehr mit ihr fahre, aber sieht im Moment ganz danach aus. Heuer war es irgendwie einseitig für die Cagiva, mit ihr 14.000 km und mit der Desert X gerade bisher mal 6000 km, aber das Jahr ist noch nicht vorbei.
Bis bald
Rebecca
DesertX schon wieder zwei Jahre alt
- Rebecca
- Motorräder: Cagiva Elefant 900 i.E. Lucky Explorer mit zur Zeit über 440.000 km in Besitz seit 1991 bei mir.
Ducati Desert X ganz neu.
Meine Ducati Multistrada 950s, Ducati ST3s ist ebenso verkauft wie die zuvor gefahrene ST2.
ST2 hatte knapp 100.000 km auf dem Tacho und die ST3s 83.000 km, Multi 43000 km - Kontaktdaten:
DesertX schon wieder zwei Jahre alt
Ducati Desert X und die CAGIVA Elefant 900 i.E. LuckyExplorer, mit inzwischen über 440.000 km bleibt natuerlich da.
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia
- biwak
- Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006
ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport - Kontaktdaten:
Re: DesertX schon wieder zwei Jahre alt
Die DX ist schon ein gutes Teil! Mein Elefant hat mich ja schon vor vielen Jahren verlassen und in der DX habe ich eine würdige Nachfolgerin gefunden
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)
(Jeremy Clarkson)