Vorstellung
Verfasst: Di 20. Aug 2024, 23:29
Hallo zusammen
Seit heute bin ich nun auch auf einer DX (standard weiß) unterwegs.
Nach vielen Jahren Yamaha, BMW und auch Multistrada, hat mich die Desert X angestrahlt und ich konnte nicht nein sagen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, vergleichbar mit 2010 als die Multi rauskam. Beim Wunschkennzeichen war die Zahl sofort klar, 42, die Antwort auf alle Fragen (auch auf die, die noch niemand gestellt hat ).
Nach den ersten 170km (am Stück) kommen dann aber doch schon die ersten Fragen auf, wie z.B. Sitzbank (der Hintern schmerzte), Windschild (ab 120 ist es schwierig einen klaren Blick zu behalten), Tankdesign (habe die weiße Version genommen um frei zu sein)… Es gibt offensichtlich doch noch Verbesserungspotential. Den einschlägigen Zubehörhandel wird‘s freuen
Für Tipps bin ich immer offen!
Daheim im Sauerland, eigentlich sonst mehr Schrauber als Fahrer, seit über 40 Jahren auf 2 Rädern unterwegs, …
Linke Hand zum Gruss in die Runde
Dietmar
Seit heute bin ich nun auch auf einer DX (standard weiß) unterwegs.
Nach vielen Jahren Yamaha, BMW und auch Multistrada, hat mich die Desert X angestrahlt und ich konnte nicht nein sagen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, vergleichbar mit 2010 als die Multi rauskam. Beim Wunschkennzeichen war die Zahl sofort klar, 42, die Antwort auf alle Fragen (auch auf die, die noch niemand gestellt hat ).
Nach den ersten 170km (am Stück) kommen dann aber doch schon die ersten Fragen auf, wie z.B. Sitzbank (der Hintern schmerzte), Windschild (ab 120 ist es schwierig einen klaren Blick zu behalten), Tankdesign (habe die weiße Version genommen um frei zu sein)… Es gibt offensichtlich doch noch Verbesserungspotential. Den einschlägigen Zubehörhandel wird‘s freuen
Für Tipps bin ich immer offen!
Daheim im Sauerland, eigentlich sonst mehr Schrauber als Fahrer, seit über 40 Jahren auf 2 Rädern unterwegs, …
Linke Hand zum Gruss in die Runde
Dietmar