Hallo,
ich hatte das mit meiner Desert X auch so vereinbart, Multi ging zum Händler und mit der Desert bin ich nach Hause gefahren.
Das sie dann doch viel früher als geplant kam, na ja, ich hatte da nicht viel, war ja mit der Elefant unterwegs.
Meine Desert X hat jetzt gute 1000km drauf, Kundendienst haben wir noch gemacht und dabei bekam ich dann auch gleich noch die Heizgriffe dran.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir die Sturzbügel noch besorge oder es einfach lasse, sehr schön finde ich sie nicht.
Was ich aber noch will ist ein netter Dezenter Dekorsatz auf dem Tank.
Navi lasse ich mal so am Lenker wie ich es habe, aber eventuell besorge ich mir noch die kurze Scheibe für den Sommer.
Was ich aber machen muss, ist die Sitzbank, die geht für mich gar nicht, kann nicht rutschen mit der Ducati Kombi, und dann ist die Sitzhöhe doch etwas hoch für mich.
Wird ein schöne Winterbeschäftigung.
Bis bald.
Rebecca
PS: es ist schon noch ein großer Unterschied zwischen Elefant und Desert, meine Elefant hat ja schon viel mehr Federweg und ist leichter. Aber die Sicherheits-Ausstattung und der Motor, sind natürlich schon super auf der Desert. Es täuscht halt auch alles ein wenig, weil die Desert im Vergleich zur Elefant viel leiser ist. Was ja ab und zu nicht schadet