Unbekannter Tank
- guzzijoerg
Unbekannter Tank
Frage an die Experten. Bei einem Teilekauf war dieser Tank mit dabei. Tank Deckel ist italienisch. Könnte der Tank an eine Königswelle gehören?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Unbekannter Tank
Hi,
Ich würde nein sagen.
Die vordere Tankbefestigung passt nicht für 2 Zylinder KöWe.
Grüße
Axel
Ich würde nein sagen.
Die vordere Tankbefestigung passt nicht für 2 Zylinder KöWe.
Grüße
Axel
Aber saubermachen hättse Du fauler Sack ihn für die Fotos schon machen können, bevor Du uns fragst !
Dann hätte ich Dir bei besserer Bildqualtät auch sagen können, daß die vordere Tankaufnahme sehr japinesisch aussieht.
Meine Honda Four hat welche , die genau so aussehen und auf Gummipuffer am Rahmen aufgeschoben werden.
Dann hätte ich Dir bei besserer Bildqualtät auch sagen können, daß die vordere Tankaufnahme sehr japinesisch aussieht.
Meine Honda Four hat welche , die genau so aussehen und auf Gummipuffer am Rahmen aufgeschoben werden.
-
- Motorräder: aktuell: Ducati Darmah
nicht mehr im Besitz: diverse 900SS Königswellen, 1100 2-Ventil-Rennmaschine, 916, 996, 998S
Die Ducati Darmah hat vorne eine ähnliche Tank-Aufnahme.
Allerdings habe ich so einen Tank an noch keiner Ducati gesehen.
Gruß Klaus
Allerdings habe ich so einen Tank an noch keiner Ducati gesehen.
Gruß Klaus
- guzzijoerg
Ich danke euch für eure Infos. Was mich halt stutzig macht ist der italienische Tankdeckel. Bei Guzzi kenne ich mich aus, dort passt er zu keinem Modell. @millemike der Staub (Patina) ist entfernt. Was auch komisch ist, Benzinhahn nur auf einer Seite, ist eher bei Japaner. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Gruß Jörg
- guzzijoerg
Hallo zusammen. Das Rätsel ist gelöst. Millemike hatte recht. Ist ein Tank der Firma Braun&Bögel für die CB 750 Four. Ist der typische Umbau Ende der 70er. Dieser Tank wurde mit einer gekürzen Giuliari-Höckersitzbank verwendet. Der italienische Tankdeckel hat mich halt ein wenig irritiert. Vielen Dank an Euch.