12 V x 200 A = 2,4 kW das wäre ein bisschen viel.
Da bricht auch die Spannung der Batterie ein - durch den inneren Widerstand der Zellen.
!!! Daniel - den Strom nicht direkt messen - das hält das Messgerät nicht aus bzw. nur gaaanz kurz

Karstn
Hallo Daniel,D_Duc hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 10:30Inzwischen bin ich am verkabeln, Bremsleitungen legen (über diese Probleme werde ich auch noch berichten, sobald die Stahlflex-Leitungen sauber verlegt sind) und Seilzüge fetten und verlegen.
Ich musste dazu die Vergaser nochmals demontieren. Die wurden zwar überholt, leider von einem Motorradmechaniker, von dem ich heute nicht mehr überzeugt bin.... Deshalb hab ich sie nochmals demontiert, gereinigt (ja, das nach einem Ultraschallbad des Mechanikers, der das mit komplett demineralisierten Wasser gemacht hat: solches reines Wasser ist extrem aggressiv und lässt Eisen, Kupfer, Bronze und Aluminium im nu oxidieren) wieder zusammengesetzt. Folgende Frage, wenn ich nun schon die Vergaser vor mir auf dem Tisch habe:
- wie stellt man die Vergaser für den ersten Start richtig ein?
Grüsse
Daniel