Servus alle,
ich freu mich, dass ich seit heute dabei sein darf. Udo singt "mit 66 Jahren..." Also habe ich mir vorgestern eine Ur-Multi aus 2004 in grau gekauft. War irgendwie ein Zufall, aber vielleicht hat sie mich auch dringlich gesucht. Weil sie weiss, ich hab ein Faible für ältere Schätzchen mit kleinen Leiden.
Ihres ist laut Vorbesitzer vermutlich ein durch Verpolung kaputtes Steuergerät. Läuft und geht normal, lässt sich aber mit Gang ohne Kupplung, oder mit Seitenständer ausgeklappt starten. Ich finde, das kann alles mögliche sein. Doch genug davon im Moment.
Sonst steht noch in meiner Garage 650er Elefant Lucky, Morini 350 Koguaro, Gilera 600 Rc mit Blechtank (Diese eine geb ich her). Und als Oberösterreicher ist eine KTM praktisch Pflicht, LC 640 Adv.
Ich bin kein Sammler, sondern Fahrer und Bewahrer. Ich fahre so 10.000 im Jahr. Seit kurzem lasse ich mir zur Co2 Neutralisierung jedes Jahr etwas einfallen. Ich sags nur, muss eh jeder selber wissen.
Grüsse aus OÖ,
Bernhard
Vorstellung
Re: Vorstellung
Hallo Bernhard,
Willkommen und Grüße nach OÖ
Schau mal hier rein, da gibt's Treffen
viewtopic.php?f=29&t=62&p=1924#p1924
und hier, da gibt's Kilometer
viewtopic.php?f=29&t=62&p=1924#p1909
Bikergruß vom Bert
aus dem leicht nebligen Baden bei Wien
Willkommen und Grüße nach OÖ
Schau mal hier rein, da gibt's Treffen
viewtopic.php?f=29&t=62&p=1924#p1924
und hier, da gibt's Kilometer
viewtopic.php?f=29&t=62&p=1924#p1909
Bikergruß vom Bert
aus dem leicht nebligen Baden bei Wien
Servus Bernhard,
viel Spaß hier im Forum wünsch ich Dir. Das österreichische Kontingent ist um einen Mitstreiter größer. Im Mai gibt es ein Treffen in der Steiermark.
Zirbengruß
Werner
viel Spaß hier im Forum wünsch ich Dir. Das österreichische Kontingent ist um einen Mitstreiter größer. Im Mai gibt es ein Treffen in der Steiermark.
Zirbengruß
Werner
-
- Motorräder: Ducati Hypermotard 821 SP von 2015
Herzlich willkommen hier bei den freiwillig Zwangsgesteuerten Vielleicht sieht man sich im Zirbenland?
Gruss Daniel
Gruss Daniel
herzlich Willkommen hier und viel Spass,
Gruß aus LEV- Pattscheid
Gruß aus LEV- Pattscheid