Hallo miteinander
- Silver Rider
- Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin
Hallo miteinander
Sodele .
Meine Ducatileidenschaft ist mittlerweile bissel auf Sparflame gesunken. Nicht dass mir die Ducatis nicht mehr gefallen , nein nein, aber ich bin halt älter geworden u. lasse es etwas ruhiger angehen. Zu meiner famosen Hyper 1100 S bewege ich inzwischen seit einem Jahr ..... eine Triumph Speed Twin. Motto! Weniger ist manchmal mehr.
Bitte fragt nicht welche mir besser gefällt. Immer diese, welche ich gerade fahre. Die eine schreit mich oft an, und die andere sagt: " schöner Tag heute " zu mir
Die Andere
Der Schreihals und Brandstifter
Eine Ducati und eine Triumph. Das ist seit 20 Jahren mein Motto. Ok, es waren dazwischen schon mal drei Ducatis und eine Triumph oder umgekehrt. Aber das brauche ich nicht mehr .
Alleine der Pflegeaufwand und von den Kosten ganz zu schweigen. Das Fahren selbst bereitet mir nach wie vor überall - in der City von Nbg., Überland in schöne ruhige gegenden und auch auf der Bahn Richtung Alpen - einen wahnsinns Spass.
In diesem Sinne , euch allen einen schönen Saison Anfang. Grüße gerhard
Meine Ducatileidenschaft ist mittlerweile bissel auf Sparflame gesunken. Nicht dass mir die Ducatis nicht mehr gefallen , nein nein, aber ich bin halt älter geworden u. lasse es etwas ruhiger angehen. Zu meiner famosen Hyper 1100 S bewege ich inzwischen seit einem Jahr ..... eine Triumph Speed Twin. Motto! Weniger ist manchmal mehr.
Bitte fragt nicht welche mir besser gefällt. Immer diese, welche ich gerade fahre. Die eine schreit mich oft an, und die andere sagt: " schöner Tag heute " zu mir
Die Andere
Der Schreihals und Brandstifter
Eine Ducati und eine Triumph. Das ist seit 20 Jahren mein Motto. Ok, es waren dazwischen schon mal drei Ducatis und eine Triumph oder umgekehrt. Aber das brauche ich nicht mehr .
Alleine der Pflegeaufwand und von den Kosten ganz zu schweigen. Das Fahren selbst bereitet mir nach wie vor überall - in der City von Nbg., Überland in schöne ruhige gegenden und auch auf der Bahn Richtung Alpen - einen wahnsinns Spass.
In diesem Sinne , euch allen einen schönen Saison Anfang. Grüße gerhard
Re: Hallo miteinander
Hallo Gerhard,
schön, dass du wieder da bist,
Willkommen.
Bikergruß vom Bert
schön, dass du wieder da bist,
Willkommen.
Bikergruß vom Bert
Servus Gerhard,
auch von mir die besten Bikergrüße nach Franken und natürlich eine unfallfreies 2020 mit Deinen Schätzchen.
Zirbengruß
Werner
auch von mir die besten Bikergrüße nach Franken und natürlich eine unfallfreies 2020 mit Deinen Schätzchen.
Zirbengruß
Werner
herzlich willkommen zurück,
Gruß Akki
Gruß Akki
- biwak
- Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006
ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport - Kontaktdaten:
Auch von mir ein herzliches Servus! Freud mich, dass du uns wieder gefunden hast.
Lg,Franz
Lg,Franz
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)
(Jeremy Clarkson)
-
Moin Gerhard
Schön mal wieder von dir zu hören (lesen).
Viele Grüße aus dem echten Norden
Michael
Schön mal wieder von dir zu hören (lesen).
Viele Grüße aus dem echten Norden
Michael
- Silver Rider
- Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin
Hallo .... und vielen Dank für euer Feedback
Es war ein schöner Tag heute und er stand ganz im Zeichen der Ducati Multistrata 950 S . Ich hatte sie frisch aus der Kiste zum Einfahren bekommen.
Ihr Fahrwerk ist echt der Obertraum um flott und vor allem auch bequem, über schöne kurvige Landstraßen zu segeln. Ansonsten wollte der Ducati Funke bei mir nicht so überspringen wie ich es von anderen Ducs gewohnt bin - da spricht mich die 1260er schon mehr an . Aber ganz besonders, die Hyper SP vom letzten Freitag mit dem gleichen Motor der kleinen Multi
Sorry für kleines OT .... aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben könnte.
Grüße gerhard
Es war ein schöner Tag heute und er stand ganz im Zeichen der Ducati Multistrata 950 S . Ich hatte sie frisch aus der Kiste zum Einfahren bekommen.
Ihr Fahrwerk ist echt der Obertraum um flott und vor allem auch bequem, über schöne kurvige Landstraßen zu segeln. Ansonsten wollte der Ducati Funke bei mir nicht so überspringen wie ich es von anderen Ducs gewohnt bin - da spricht mich die 1260er schon mehr an . Aber ganz besonders, die Hyper SP vom letzten Freitag mit dem gleichen Motor der kleinen Multi
Sorry für kleines OT .... aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben könnte.
Grüße gerhard
-
- Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 - - Kontaktdaten:
moin gerhard,
schön dich hier wieder zu lesen. die triumph würde mir auch gefallen, schönes mopet! man wird halt älter .
ciao
silvio
schön dich hier wieder zu lesen. die triumph würde mir auch gefallen, schönes mopet! man wird halt älter .
ciao
silvio