Hallo,
ich habe mir den Seitenständer von mdina UK geleistet - den gibt es für verschiedenste Modelle.
Muß man nur selbst lackieren - .
Bei der Montage braucht man für die eine Hauptständerschraube mal Hilfe zum halten des Moppeds.
Da gibt es auch keine Montagemöglichkeit für den Killschalter - also auch keinen Streß mit den TÜV.
Viele Grüße
Seitenständer
Re: Seitenständer
Hallo Karsten. Kannst du mal Fotos vom Einbau machen.Bodo
Hallo. Werde nun doch keinen Seitenständer mehr an meine MHR1 anschrauben. Da ich ja beim ankicken trotzdem das Motorrad auf den Hauptständer stellen muss.
-
Hallo karstenh,
Wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen wegen des Seitenständer?
Grüße
Rudolf Birk
Kbirk@t-online.de
Wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen wegen des Seitenständer?
Grüße
Rudolf Birk
Kbirk@t-online.de
Hallo Birk
hast eine PN
Karsten
hast eine PN
Karsten
Sorry - Rudolf...
wer lesen kann ist klar im Vorteil bin heute aus Italien zurück gefahren und nicht mehr ganz auf der Höhe...
wer lesen kann ist klar im Vorteil bin heute aus Italien zurück gefahren und nicht mehr ganz auf der Höhe...
-
Habe leider keine PN erhalten.
Das System lässt wegen zu wenigen Beiträgen eine PN meinerseits nicht zu. Warum auch immer diese Einschränkung besteht, erschließt sich mir nicht. Daher geht eine PN nur über meine mitgeteilte email Adresse.
Ich möchte auch keine fragwürdigen Beiträge leisten, nur um eine Freischaltung zu erreichen. Ich weiß auch nicht, wo die Grenze liegt.
Grüße
Rudolf Birk
Das System lässt wegen zu wenigen Beiträgen eine PN meinerseits nicht zu. Warum auch immer diese Einschränkung besteht, erschließt sich mir nicht. Daher geht eine PN nur über meine mitgeteilte email Adresse.
Ich möchte auch keine fragwürdigen Beiträge leisten, nur um eine Freischaltung zu erreichen. Ich weiß auch nicht, wo die Grenze liegt.
Grüße
Rudolf Birk