hallo zusammen,
ich war im alten d-d-b forum angemeldet, hatte mich dort auch mal vorgestellt. und dann, nach umstrukturierung des forums vor 2 jahren, hatte ich mich hier direkt wieder registrieren lassen aber nicht wieder vorgestellt,
was ich hiermit versuche.
ich bin 59 geboren und wohne seit den frühen 80-ern in köln. motorräder waren seit meiner jugend immer meine leidenschaft und ich hab eigentlich immer versucht, ein schönes und gutes motorrad zu fahren.
das warten und auch umgestalten meiner fahrzeuge, fing bei mir schon mit den fahrrädern an ...
einen bezug zu den italienern bekam ich anfang der 2000-er jahre über eine Guzzi T3 California, zu Ducatis erst seit vielleicht 2010 aber dieses defizit hab ich glaube ich ganz gut aufgeholt
ich habe bis vor einem halben jahr eine kleine Bulli (T3)- und motorradwerkstatt betrieben, mit großartigen mitarbeitern. ich selbst bin kein gelernter meister (aber die mitarbeiter), hab aber immer schon viel geschraubt und gestaltet mit dem anspruch, was ich anpacke, gut und vernünftig zu machen.
ende letzten jahres hab ich an meinen freund und mitarbeiter patrick meine werkstatt verkauft und nun bin dort noch auf 20std. basis angestellt.
ansonsten treffe ich gerne die leute persönlich, bei nem stammtisch wie hier in köln oder auf treffen, hoffe, das geht bald wieder besser
na dann, auf gute gespräche!
ciao, ralph
wiederholte vorstellung, ralph aus köln
wiederholte vorstellung, ralph aus köln
Zuletzt geändert von rallef am Sa 22. Aug 2020, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Motorräder: MZ ETZ 150 1987-1989
Yamaha Virago 535 1995-1997
Suzuki GXR 750 1997-1999
Ducati ST 4 1999-2005
Ducati MTS 1000 2005-2018
MV Agusta Brutale 910 S 2009 - 2018
MZ ETZ 150 2017 - 2021
Ducati MTS 1260S 2018-2022
Royal Enfield Interceptor 650 2021 -
Royal Enfield Classic 350 2022 -
Ducati MTS V4 Pikes Peak 2022 - - Kontaktdaten:
Re: wiederholte vorstellung, ralph aus köln
moin ralph,
schöne vorstellung. einiges in unserer vita deckt sich. so bin auch ich seit frühester jugend zweirad verstrahlt. was wenn man wie ich am sachsenring quasi aufgewachsen ist kein wunder ist.
viel spaß hier. vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen. vogesen 2021 ist ja nicht soo weit weg von dir.
ciao
silvio
schöne vorstellung. einiges in unserer vita deckt sich. so bin auch ich seit frühester jugend zweirad verstrahlt. was wenn man wie ich am sachsenring quasi aufgewachsen ist kein wunder ist.
viel spaß hier. vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen. vogesen 2021 ist ja nicht soo weit weg von dir.
ciao
silvio
Re: wiederholte vorstellung, ralph aus köln
Guten Morgen mein Freund,
eine sehr schöne Vorstellung!
Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen,
bis die Tage,
Lg Akki
eine sehr schöne Vorstellung!
Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen,
bis die Tage,
Lg Akki