Meine treue Bella Jubiläum nach ziemlich genau 5 Jahren
Wer hätte das gedacht...
-
- Motorräder: Ducati Hypermotard 821 SP von 2015
Wer hätte das gedacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wer hätte das gedacht...
Hi Dani,
schöne runde Zahl, bitte weitermachen
bis 100T
Bikergruß vom Bert
aus dem windigen Jezera, Insel Murter
schöne runde Zahl, bitte weitermachen
bis 100T
Bikergruß vom Bert
aus dem windigen Jezera, Insel Murter
Servus Dani,
auch ich gratuliere zum Kilometerstand vom 75.T- Da habe ich noch Potential nach oben, bei mir steht die Uhr erst auf 22.T.
Xund bleiben, damit wir uns wieder sehen.
Zirbengruß
Werner
auch ich gratuliere zum Kilometerstand vom 75.T- Da habe ich noch Potential nach oben, bei mir steht die Uhr erst auf 22.T.
Xund bleiben, damit wir uns wieder sehen.
Zirbengruß
Werner
herzlichen Glückwunsch,
jetzt ist es bis zur 100 nicht mehr weit!
Gruß Akki
jetzt ist es bis zur 100 nicht mehr weit!
Gruß Akki
- Silver Rider
- Motorräder: Hzper 1100 S, Triumph Speed Twin
Servus dm-arts
Bei mir sind es erst schlappe störungsfreie 65 T km mit meiner ollen Hyper 1100 S von 2008. Ok, die meiste Zeit standen immer noch drei Motorräder daneben , jetzt ist es nur noch eines.
Die 100000 mköchte ich schon noch mit ihr knacken. Die Aussichten stehen gut, damit meine ich primär mich selber.
...... und was die Hyper selbst betrifft: sie fährt immer noch saugut also auch schnell und für Ducativerhältnisse saaaagenhaft weich
Grüße gerhard
Bei mir sind es erst schlappe störungsfreie 65 T km mit meiner ollen Hyper 1100 S von 2008. Ok, die meiste Zeit standen immer noch drei Motorräder daneben , jetzt ist es nur noch eines.
Die 100000 mköchte ich schon noch mit ihr knacken. Die Aussichten stehen gut, damit meine ich primär mich selber.
...... und was die Hyper selbst betrifft: sie fährt immer noch saugut also auch schnell und für Ducativerhältnisse saaaagenhaft weich
Grüße gerhard