Gelaufen ist sie gut und das Standgas (nach der Vergaserreinigung; ein Kolben vom Choke war "verkriesknaddelt" und hatte nicht mehr vollständig geschlossen) war auch gut.
Ich denke die Ventilführungen sind bestimmt nicht neuwertig und eher an der Verschleißgrenze; wenn da aber dringend Handlungsbedarf gewesen wäre, hätte der Beyreuther, München vor 800 KM bestimmt nicht nur eine Einlassführung erneuert
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Erst mal abwarten, was der Wahl zu den Zylindern/Kolben sagt...
Ich will mit der MHR auch keine Rennen fahren und sehr viele KM/Jahr werden es bestimmt auch nicht, nur sollte alles funktionieren und ned sooo viel Öl verbrauchen...wenn ich das erreiche bin ich noch glücklicher
und das mit den Köpfen/Ventilführungen muß ich beobachten (beim service/Ventile einstellen) und ggf. wenn nötig als "Winterprojekt" dann in Angriff nehmen...
Danke Euch nochmals für die vielen Tipps/pns
Werde hier berichten, wenns was neues vom Wahl gibt....
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