Hallo KöWe Freunde,
ich suche eine " Klemmhälfte - Schwinge",...also die 1 Hälfte einer Klemmung der Hinterachsbefestigung an der Schwinge meiner MHR,....die ist mir nämlich heute beim Anziehen der Achmutter gebrochen !
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Hälfte über in seinem Fundus?
DANKE !
Gruß,
Joe
EDIT:
...gerade beim recherchieren gefunden:...Gibt es sogar noch als Neuteil bei S.D und O.U., ( wahrscheinlich Nachbau) , zu kaufen,...aber vielleicht hat ja trotzdem einer von Euch noch ein "Gebrauchtteil"??
Klemmhälfte für Schwinge 900 SS MHR GESUCHT
Klemmhälfte für Schwinge 900 SS MHR GESUCHT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- senza nome
- Motorräder: Div. Königswellen-Duc´s (z.B. 900SS/1975/1976 750SS/76 750GT 71 u.72 u.a.)
Triumph Speed-Triple T509
Yamaha XJR 1300
Suzuki DR650 SP46
Yamaha SR500
Yamaha XS650
Re: Klemmhälfte für Schwinge 900 SS MHR GESUCHT
Schaue nach...hab ich bestimmt noch in meinem Fundus..
Gruß
Gruß
Prima, hört sich gut an, Danke sehr!
Gruß,
Joe
...Falls Du nichts passendes finden solltest,..bitte kurze Info an mich,..dann weiß ich Bescheid und kann mich weiter `drum kümmern,...Danke!
Gruß,
Joe
...Falls Du nichts passendes finden solltest,..bitte kurze Info an mich,..dann weiß ich Bescheid und kann mich weiter `drum kümmern,...Danke!
Hallo,
..da sich hier weiter nichts ergeben hat,.. bzw. niemand etwas anzubieten hatte, werde ich morgen ein Neuteil kaufen,..
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Gruß,
Joe
..da sich hier weiter nichts ergeben hat,.. bzw. niemand etwas anzubieten hatte, werde ich morgen ein Neuteil kaufen,..
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Gruß,
Joe
Achtung ! Nur zur Erinnerung:
Die Klemmschalen sind nicht identisch ! (lt. Mitglied MHR 900, im alten Forum ca. 2010, Danke !)
Eine davon hat etwas andere Maße, für Schwingenseite innen links am Bremsanker, mit ca. 5 mm Dicke (Teile-Nr.0797-40 o65),
die anderen drei sind gleich, 6,5 mmmDicke (Teile-Nr. 0795-40 060).
Auch die Buchsen für die Hinterachse in der Schwinge sind nicht gleich:
0797-80 280 für Kettenradseite hat einen Ansatz, 0797-80 290 für Bremscheibenseite, nicht.
(Ich hatte das früher auch nicht gewußt und bin auch so gefahren)
Die Klemmschalen sind nicht identisch ! (lt. Mitglied MHR 900, im alten Forum ca. 2010, Danke !)
Eine davon hat etwas andere Maße, für Schwingenseite innen links am Bremsanker, mit ca. 5 mm Dicke (Teile-Nr.0797-40 o65),
die anderen drei sind gleich, 6,5 mmmDicke (Teile-Nr. 0795-40 060).
Auch die Buchsen für die Hinterachse in der Schwinge sind nicht gleich:
0797-80 280 für Kettenradseite hat einen Ansatz, 0797-80 290 für Bremscheibenseite, nicht.
(Ich hatte das früher auch nicht gewußt und bin auch so gefahren)
- senza nome
- Motorräder: Div. Königswellen-Duc´s (z.B. 900SS/1975/1976 750SS/76 750GT 71 u.72 u.a.)
Triumph Speed-Triple T509
Yamaha XJR 1300
Suzuki DR650 SP46
Yamaha SR500
Yamaha XS650
Hallo Joe,
gerade erst gelesen...schreib mir mal welches Maß du da brauchst...hab was im Fundus
Gruß
gerade erst gelesen...schreib mir mal welches Maß du da brauchst...hab was im Fundus
Gruß
@ Millemike:
Ja, Danke ,..war mir bekannt! (( Ich benötigte die Aussenseite rechts,..also eine der "3 Gleichen" Klemmungen, Bestell Nr. xxxxx60 ))
( Aber vielleicht für viele ANDERE hier eine gute Ergänzung zum Thema! !)
@ senza nome.
Danke, aber hat sich seit heute früh erledigt,...habe heute morgen "in Neu" bestellt.. ...so kann ich diese Woche wohl noch eine erste Runde drehen
Gruß,
Joe
Ja, Danke ,..war mir bekannt! (( Ich benötigte die Aussenseite rechts,..also eine der "3 Gleichen" Klemmungen, Bestell Nr. xxxxx60 ))
( Aber vielleicht für viele ANDERE hier eine gute Ergänzung zum Thema! !)
@ senza nome.
Danke, aber hat sich seit heute früh erledigt,...habe heute morgen "in Neu" bestellt.. ...so kann ich diese Woche wohl noch eine erste Runde drehen
Gruß,
Joe