Moin,
Neues Jahr neues Moped. Da das Lieferdatum der neuen Ducati V4 Pikes Peak in den Sternen steht kam gestern ein schöner Lieferwagen mit etwas neuem Klassischen. Aber fangen wir mal von vorne an.
Letzte Woche Freitag war Ennie in der Werkstatt und bekam im Rahmen einer Rückrufaktion eine neu Bremse. Da der Händler in Döbeln ist, was eine 1 1/4 Stunde Anfahrt bedeutet vertue ich mir die Zeit im schönen Showroom. Erst bisschen Büro am Handy um dann mal durch den Laden zu schlendern. Dabei habe ich die neu 350 Classic entdeckt. Woh echte indische Landtechnik im old englisch Styl.
BE6D8CDE-3B48-4C9B-B0A3-0A76C55E40A3.jpeg
EDE7A572-D3E1-4189-A1A1-936C9A2EA2CA.jpeg
Ennie war fertig und es ergab sich aber keine richtige Gelegenheit mit dem Verkäufer zu quatschen. So gingen wieder einige Tage ins Land als ich wieder an die Classic gedacht habe, Anruf beim Händler, Ernüchterung. „Die beiden Mattschwarzen und die Mattgraue habe ich am Wochenende verkauft, ich hätte nur noch eine in rot/Chrom“ Shit. Na gut soll halt nicht sein. Mit Kumpel Henner gequatscht, „Ich muss heute eh zu meinem Händler nach Leipzig, der hat laut Mobile.de eine da“ Gut neuer Anlauf, kurz mit Henner‘s Händler telefoniert, ok ich brauche kurz um mich zu sammeln. Ne halbe Stunde später, ok nehm ich. Was geht am Preis, „Nix, verkaufen sich wie frische Semmeln“ und Lieferung? „ Ok das kann ich dir kostenlos machen“ Na dann geht’s los. Der Brief war schon am Donnerstag da und so wurde aus der angepeilten Lieferung am Montag schon der Samstag Nachmittag. Und was soll ich sagen, sie tuckert wie ein Traktor und massiert dabei die Seele. Die erste Runde gestern führte mich, schwarz da noch nicht zugelassen, ins Nachbardorf übern Feldweg. Genau wie einst, nur damals schwarz weil keine Führerschein.
65826031-2116-4FFC-A1D8-C6ED71678626.jpeg
D32C56CE-4991-4C7A-88D0-44AF69C5801E.jpeg
Am Dienstag wird sie zugelassen und wenn das Wetter passt werden die kleinsten Straßen die ich Inder Gegend finden kann befahren.
Ciao
Silvio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.