Liengme Halbschale
Liengme Halbschale
Hallo. Wo kann ich noch eine Liengme Halbschale mit Verkleidungsscheibe kaufen. Ist die Halbschale breit genug für meinen WBO NCR Tank. Bodo
- Dr. Mabuse
- Motorräder: - Ducati 900 SS Königswelle
- Ducati 900 MHR Königswelle
- Moto Guzzi 850 / Le Mans I
- BMW R100 RSR WüDo Endurance
Re: Liengme Halbschale
Schau Dir mal den Thread 'Tank' etwas weiter unten an .... Da steht auch etwas über Bezugsadressen drin ....
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Bollergruß,
Dr. Mabuse
-
Hallo Bodo!
Habe noch so eine Verkleidung und einen passenden Höcker liegen.
Die habe ich vor Jahren mit einem WBO Imola Tank gefahren.
Passte prima.
Gruß und schönes Wochenende
Thorsten
Habe noch so eine Verkleidung und einen passenden Höcker liegen.
Die habe ich vor Jahren mit einem WBO Imola Tank gefahren.
Passte prima.
Gruß und schönes Wochenende
Thorsten
Hallo Thorsten. Kannst du mir ein paar Fotos zusenden .meine e-mail Adresse: boduc@arcor.de
Achtung, die Liengme Halbschale ist sehr eng und schmal.
Konrad
Konrad
-
- Motorräder: KÖWE 900 SS als Tourer
KÖWE 900 SS als Renner
450er Mark 3 D
Cucciolo
Hallo Bodo,
Seby Poly in Aachen hat Halbschalen von Liengme Nachbauten bis zu den Originalen in verschiedenen Ausführungen. Versuche den Inhaber Albert Brungs telefonisch zu erreichen. Nicht immer einfach; ist aber ein sehr Netter und hat wirklich Ahnung. Er wird dir auch helfen, wenn er selbst nichts verdienen kann. Auf der internet Seite findest du nur den download des Katalogs, im Impressum die Telefonnummer.
Seby Poly in Aachen hat Halbschalen von Liengme Nachbauten bis zu den Originalen in verschiedenen Ausführungen. Versuche den Inhaber Albert Brungs telefonisch zu erreichen. Nicht immer einfach; ist aber ein sehr Netter und hat wirklich Ahnung. Er wird dir auch helfen, wenn er selbst nichts verdienen kann. Auf der internet Seite findest du nur den download des Katalogs, im Impressum die Telefonnummer.
eine gute Zeit
Uwe
Uwe