Wer hat welche Halterung verbaut?
Die Von Perunmoto sieht gut aus.....hält sie auch?
Gerade wenn es ein wenig "Offroadiger" wird?
Bei der V4 haben michdie Halterungen an der Scheibenverstellung nicht überzeugt.
https://www.perunmoto.com/collections/d ... -r12-mount
Navi an der Desert X
- Sugus
- Beiträge: 341
- Registriert: Di 2. Okt 2018, 04:19
- Wohnort: Züri Oberland
- Motorräder: DX, Multistrada S 1000DS, vergangene Liebschaften....Brutale 1078rr, Monster 1100, Cagiva Elefant, Indian Roadmaster, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4S, Vespa 125 PX
- Kontaktdaten:
Navi an der Desert X
YOLO.....
- Rebecca
- Beiträge: 156
- Registriert: Di 2. Okt 2018, 07:58
- Wohnort: Muenchen
- Motorräder: Cagiva Elefant 900 i.E. Lucky Explorer mit zur Zeit über 440.000 km in Besitz seit 1991 bei mir.
Ducati Desert X ganz neu.
Meine Ducati Multistrada 950s, Ducati ST3s ist ebenso verkauft wie die zuvor gefahrene ST2.
ST2 hatte knapp 100.000 km auf dem Tacho und die ST3s 83.000 km, Multi 43000 km - Kontaktdaten:
Re: Navi an der Desert X
Ich habe es direkt am Lenker mit einem Kugelkopf.
Kann leider gerade kein Bild hochladen, bekomme hier einen SQL Fehler.
Kann leider gerade kein Bild hochladen, bekomme hier einen SQL Fehler.
Ducati Desert X und die CAGIVA Elefant 900 i.E. LuckyExplorer, mit inzwischen über 440.000 km bleibt natuerlich da.
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia
- biwak
- Beiträge: 578
- Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:33
- Wohnort: Höchst
- Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006
ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport - Kontaktdaten:
Re: Navi an der Desert X
ich benutze die originale von Ducati, diesmal (im Gegensatz zur Halterung bei der V4) echt gelungen.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)
(Jeremy Clarkson)
Re: Navi an der Desert X
- Sugus
- Beiträge: 341
- Registriert: Di 2. Okt 2018, 04:19
- Wohnort: Züri Oberland
- Motorräder: DX, Multistrada S 1000DS, vergangene Liebschaften....Brutale 1078rr, Monster 1100, Cagiva Elefant, Indian Roadmaster, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4S, Vespa 125 PX
- Kontaktdaten:
- biwak
- Beiträge: 578
- Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:33
- Wohnort: Höchst
- Motorräder: Aktuell:
Ducati Desert X Bj. 2023
Honda Goldwing Bj. 2020
Ducati Sportclassic Monoposto Bj. 2006
ehem. Motoräder:
Kawasaki Z750
Kawasaki GPZ750
Honda Goldwing 1000
Suzuki GS750
Cagiva Elefant 900
Ducati GT1000
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ural Retro 750 (Beiwagenmaschine)
Ducati 900SS KöWe
Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
Moto Guzzi California 1400
Multistrada V4S Sport - Kontaktdaten:
Re: Navi an der Desert X
Stimmt, bei Ducati nehmen die kein Kleingeld, der Preis ist schon etwas deftig.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
(Jeremy Clarkson)
(Jeremy Clarkson)
- Rebecca
- Beiträge: 156
- Registriert: Di 2. Okt 2018, 07:58
- Wohnort: Muenchen
- Motorräder: Cagiva Elefant 900 i.E. Lucky Explorer mit zur Zeit über 440.000 km in Besitz seit 1991 bei mir.
Ducati Desert X ganz neu.
Meine Ducati Multistrada 950s, Ducati ST3s ist ebenso verkauft wie die zuvor gefahrene ST2.
ST2 hatte knapp 100.000 km auf dem Tacho und die ST3s 83.000 km, Multi 43000 km - Kontaktdaten:
Re: Navi an der Desert X
so geht es auch
Ducati Desert X und die CAGIVA Elefant 900 i.E. LuckyExplorer, mit inzwischen über 440.000 km bleibt natuerlich da.
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia
Mitglied im DOC Regensburg, sowie im CAGIVA Club Italia
- Sugus
- Beiträge: 341
- Registriert: Di 2. Okt 2018, 04:19
- Wohnort: Züri Oberland
- Motorräder: DX, Multistrada S 1000DS, vergangene Liebschaften....Brutale 1078rr, Monster 1100, Cagiva Elefant, Indian Roadmaster, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4S, Vespa 125 PX
- Kontaktdaten:
Re: Navi an der Desert X
Die Halterung von Perunmoto ist gut und funktioniert.
Nach nun knapp 7000km mit ein paar wirklich schlechten Strassen in Italien und Albanien bis jetzt keine Probleme.
Einzig der Abstand des Halteklotzes zum (Nachrüst)Windshield von WRS ist etwas knapp.
Nach nun knapp 7000km mit ein paar wirklich schlechten Strassen in Italien und Albanien bis jetzt keine Probleme.
Einzig der Abstand des Halteklotzes zum (Nachrüst)Windshield von WRS ist etwas knapp.
YOLO.....