Hallo Männer,
hat jemand für mich eine Empfehlung eines Fachbetriebes (Raum Düsseldorf - Köln Essen), der sich um Zuschnitte (Moosgummi) für eine Sitzbank kümmert. Möchte die WüDo Sitzbank meiner BMW erneuern, da der originale weiche Schaumstoff Auflösungserscheinungen nunmehr aufweist (... Alter !)
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Sitzbankposterung / Moosgummi-Zuschnitt
- Dr. Mabuse
- Motorräder: - Ducati 900 SS Königswelle
- Ducati 900 MHR Königswelle
- Moto Guzzi 850 / Le Mans I
- BMW R100 RSR WüDo Endurance
Sitzbankposterung / Moosgummi-Zuschnitt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Sitzbankposterung / Moosgummi-Zuschnitt
Wenn Dir die in den Motorradzeitschriften annoncierenden Sitzbankspezialisten zu weit weg sind, sprich doch einfach mal einen Autosattler (Gelbe Seiten?) in Deiner Gegend an. Wenn die Sitzpolster mit Auswahl Schaumstoffhärte, Kunst- oder Echt-Leder (wohl kaum Velours?) an Autositzpolstern können, dann doch wohl auch Wüdo-Sitzbänke. Ob deren Preisvorstellung sich eher an den 4-rädrigen Premiumfahrzeugen oder an solidem Handwerk orientiert, darfst Du uns dann berichten .
- Dr. Mabuse
Hallo Millemike,
mir ging es um eine Empfehlung eines konkreten Betriebes - hatte vermutet, dass jemand hier im Forum derartige Arbeiten schon mal beauftragt hatte und zufrieden war. Falls keine Empfehlung kommt, werde ich mir einfach jemanden in meiner Nähe über google suchen. Benötige lediglich den Schaumstoff / Moosgummi - der originale Bezug (Kunstleder) ist noch einwandfrei. Berichten werde ich dann hier zu dem Thema ....
Bollergruß,
Dr. Mabuse
mir ging es um eine Empfehlung eines konkreten Betriebes - hatte vermutet, dass jemand hier im Forum derartige Arbeiten schon mal beauftragt hatte und zufrieden war. Falls keine Empfehlung kommt, werde ich mir einfach jemanden in meiner Nähe über google suchen. Benötige lediglich den Schaumstoff / Moosgummi - der originale Bezug (Kunstleder) ist noch einwandfrei. Berichten werde ich dann hier zu dem Thema ....
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Hallo
Vielleicht etwas zu weit entfernt.
Ich habe verschiedene Sachen bei Frank Lagraf in Herne machen lassen.
Ein handwerklich guter Betrieb bei fairen Preisen.
Gruß Hubert
Vielleicht etwas zu weit entfernt.
Ich habe verschiedene Sachen bei Frank Lagraf in Herne machen lassen.
Ein handwerklich guter Betrieb bei fairen Preisen.
Gruß Hubert
- Dr. Mabuse
Hallo Hubert,
Danke für Deinen Tipp - Herne wäre von der Entfernung noch akzeptabel. Wenn ich nichts in der näheren Umgebung finde, probiere ich es dort.
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Danke für Deinen Tipp - Herne wäre von der Entfernung noch akzeptabel. Wenn ich nichts in der näheren Umgebung finde, probiere ich es dort.
Bollergruß,
Dr. Mabuse