Ersatzteile Marzocchi Federbeine Bezugsquelle
Ersatzteile Marzocchi Federbeine Bezugsquelle
Hallo,
hat jemand eine brauchbare bezugsquelle für Original Marzocchi Ersatzteile für Stossdämpfer hinten.
gebraucht wird ein Kolbenstangendichtsatz, für 9mm kolbenstange, Stossdämpfer Marzocchi verbaut in Königswelle Bj.76/77
gruss danke
hat jemand eine brauchbare bezugsquelle für Original Marzocchi Ersatzteile für Stossdämpfer hinten.
gebraucht wird ein Kolbenstangendichtsatz, für 9mm kolbenstange, Stossdämpfer Marzocchi verbaut in Königswelle Bj.76/77
gruss danke
Re: Ersatzteile Marzocchi Federbeine Bezugsquelle
Wie ich schon mehrfach berichtet hatte, habe ich die Original-Federbeine meiner MHR`s jeweils bei Andi Nienhagen
(http://www.desmo-ducati.de/) überholen lassen, so daß ich annehme, daß er auch Ersatzteile dafür liefern kann !
Grüße
Berndt
Anmerkung
liefert problemlos, schnell und zuverlässig
(http://www.desmo-ducati.de/) überholen lassen, so daß ich annehme, daß er auch Ersatzteile dafür liefern kann !
Grüße
Berndt
Anmerkung
liefert problemlos, schnell und zuverlässig
Zuletzt geändert von Millemike am Fr 22. Okt 2021, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Perfect...
Genau das wurde gesucht.
Vielen Dank.
Gruss
Genau das wurde gesucht.
Vielen Dank.
Gruss
Hallo in die Runde,
habe ebenfalls einen Dichtsatz in Italien bestellt. Hat jemand von euch (Ducmec ?) vielleicht auch eine entsprechende Reparaturanleitung für diese Dämpfer??
Gruß Dirk
habe ebenfalls einen Dichtsatz in Italien bestellt. Hat jemand von euch (Ducmec ?) vielleicht auch eine entsprechende Reparaturanleitung für diese Dämpfer??
Gruß Dirk
Falls Du bis jetzt noch keine hast oder das dem Forum verschweigst, ist bei desmo-ducati.de (Nienhagen) eine Kurzform der Anleitung zusammen mit den Teiie-Nr. unter "Tech. Daten" zu finden. (Habe ich beim angucken von Axels (carXXX) Antwort zu Farben, -gelb- noch vor den Farben auf Andis homepage wiederentdeckt und auch der Andi liefert problemlos, schnell und zuverlässig).
Hallo Millemike,
leider habe ich noch keine Anleitung für meine Dämpfer gefunden, ich habe auch schon mit Andreas telefoniert.
Die Anleitung auf seiner Homepage ist für die Strada-Modelle, ich habe aber Dämpfer ohne Gasdruckausgleichsbehälter.
Mich interessiert insbesondere die Ölfüllmenge.
VG
Dirk
leider habe ich noch keine Anleitung für meine Dämpfer gefunden, ich habe auch schon mit Andreas telefoniert.
Die Anleitung auf seiner Homepage ist für die Strada-Modelle, ich habe aber Dämpfer ohne Gasdruckausgleichsbehälter.
Mich interessiert insbesondere die Ölfüllmenge.
VG
Dirk
Schau mal, ob du mit diesen Dokumenten etwas anfangen kannst.
Gruss
Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
350M3D
Hallo ducwiz,
vielen Dank, das hilft mir sehr gut weiter!
VG
Dirk
vielen Dank, das hilft mir sehr gut weiter!
VG
Dirk